Dafür stehen wir

Für eine lebens- und liebenswerte Wormser Innenstadt

Wir möchten die Plätze, Grünanlagen, Brunnen und Denkmäler erhalten und verschönern. Bei Begehungen mit Anwohnern und der Verwaltung verfolgen wir die Fortschritte.

Gleiches gilt auch für das Bahnhofumfeld und die Fußgängerzonen – schließlich sollen sich Gäste und die Bewohner unserer Stadt weiterhin wohlfühlen.

Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie diese via Kontakt gerne an uns richten.

Wenn Sie Interessen an einer Mitarbeit in der SPD Worms-Mitte haben,  so vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns. Gerne nehmen wir uns die Zeit zu einem persönlichen Gespräch.

Zuständigkeitsgebiet

Das Gebiet des SPD Ortsvereins Worms-Mitte grenzt nördlich an die Siegfriedstraße / Berliner Ring, auf der Ostseite entlang der B9, der Kyffhäuserstraße, der Allmendgasse auf die Ludwigstraße. Auf der Südseite grenzt sich das Gebiet entlang der Frauentorstraße, der Schönauerstraße und entlang des Willi-Brand-Rings. An der Westseite bildet die Bahnline die Trennung.